Bradley Cooper: „Hangover 3“ UK-Premiere

Hangover-3-Premiere-London-2
„The Hangover 3“ feierte UK-Premiere in London | PR Photos

Am Mittwochabend wurde London die UK-Premiere von „The Hangover 3“ gefeiert!

Dafür kamen eigens die Hauptdarsteller Bradley Cooper, Justin Bartha, Zach Galifianakis, Ed Helms, Ken Jeong und Heather Graham aus den Staaten angejettet, die noch am Montag bei der US-Premiere in Los Angeles über den roten Teppich liefen. Sie schrieben ausgiebig Autogramme, ließen sich mit ihren Fans fotografieren und gaben Interviews.

Dass es mit diesem letzten Teil der Filmreihe nun vorbei ist, sieht Cooper eher gelassen, wie er Reportern erklärte. „Ich bin dankbar, um ehrlich zu sein. Ich fühle mich nicht traurig, sondern dankbar. Das ist alles Bonus.“

Nach dem Event ging es für die Partytruppe in den Londoner Stadtteil Chelsea, wo sie gemeinsam beim Dinner und auf einer After-Party gesichtet wurden.

„The Hangover 3“ startet am 30. Mai auch in den deutschen Kinos!

Bilder: PR Photos