Bradley Cooper und „Hangover“-Stars: ‚THR‘ Cover

Bradley-Cooper-Serpentine-Gallery-Summer-Party-250x382
Bradley Cooper | Landmark / PR Photos

Bradley Cooper und seine „The Hangover Part III“-Kollegen Ed Helms und Zach Galifianakis sowie Regisseur Todd Phillips sind auf dem Cover des aktuellen ‚The Hollywood Reporter‘ Magazins.

Für die Männer ist es der letzte Teil als Phil, Stu und Alan. „Das ist das Ende. Es ist eine Trilogie und wenn du das Ende sehen wirst, wirst du wissen, dass es das Finale ist“ verriet Bradley Cooper.

Zach Galifianakis sprach über seinen Charakter Alan: „Es gibt ein paar tragische Dinge, die ihm im dritten Teil passieren. Seine Freunde sprechen auch mit Alan darüber, sich Hilfe zu suchen.“

Wenn es nach Ed Helms gehen würde, gebe es noch viel mehr „Hangover“-Teile. „Ich habe Teil vier, fünf, sechs und sieben schon entworfen… Warner Bros. hat sie bereits abgesegnet.“

Ab dem 30. Mai läuft „The Hangover Part III“ in den deutschen Kinos.