„Scary Movie 5“ mit Ashley Tisdale feierte Premiere

Ashley-Tisdale-Christopher-French-Scary-Movie-5-LA-Premiere-1-250x375
Ashley Tisdale mit Christopher French | PR Photos

Gestern Abend feierte „Scary Movie 5“ im ArcLight Cinemas Cinerama Dome in Los Angeles seine Premiere und Schauspielerin Ashley Tisdale posierte gleich mit 2 Männern auf dem Event. Zum einem mit ihrem Filmpartner Simon Rex und zum anderem mit ihrem Freund Christopher French.

Zu weiteren Gästen der Premiere zählten neben Charlie Sheen und Lindsay Lohan auch Mike Tyson, Heather Locklear und Kate Walsh.

Ihr Co-Star Sarah Hyland hat es leider nicht zur Premiere geschafft, da sie eine Bank ausrauben musste, wie sie bei Twitter scherzte. „Die Scary Movie 5 Premiere ist heute Abend! Doch ich werde es nicht schaffen, wegen Bankraub und so ;)“ Die Rede ist natürlich vom Film „Bonnie und Clyde“, für den der „Modern Family“-Star im Moment vor der Kamera steht.

Für Ashley Tisdale war die Arbeit an dem Film einfach toll, wie sie im Interview mit der Zeitschrift ‚Maxim‘ verraten hat. „Es gab so viele Cameos und das liebe ich an diesen Filmen. Sie schreiben eine Szene und halten dann Ausschau nach Cameos und sie kommen einfach kurz vorbei und machen es. Es war wie, ‚Whoa, Mike Tyson ist hier und das war noch nicht mal geplant!’“

Der deutsche Kinostart von „Scary Movie 5“ ist der 25. April.