DSDS 2013: Erwin Kintop & Lisa Wohlgemuth gehen auf Tuchfühlung

Erwin-Kintop-Lisa-Wohlgemuth-Kuss
Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth | Facebook

Sind sie nicht süß? Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) haben sich bei Deutschland sucht den Superstar kennengelernt und sind total verliebt – was auch jeder sehen darf.

Vor wenigen Minuten zeigte Erwin auf Facebook ein Bild, auf dem er seinem Schatz ein Küsschen gibt. Dazu schrieb er: „So hier habt ihr ein Bild von uns beiden 🙂 Ein Video machen wir euch auch bald ja? 🙂 Ich hoffe es gefällt euch :*“

Dass sie aus ihrer Beziehung kein Geheimnis machen, war allerdings nicht geplant, wie Erwin verraten hat.

„Ich habe mich schon ein bisschen verguckt. Sie ist mir sehr wichtig, weil ich sie sehr mag. Wir wollten es eigentlich niemanden sagen, weil wir Angst hatten, dass dann alle sagen, wir spielen nur, um weiterzukommen.“

Auch Lisa ist sich ihrer Gefühle für den Teenager sicher. „Es ist das erste Mal, dass ich richtig verliebt bin. Bei uns sind es wirklich richtige Gefühle.“

Das süße Pärchen wurde am Sonntag nach der Show sogar von Hausmutti Olivia Jones gemeinsam im Bett erwischt und ließ sich nicht mal von der DSDS-Kameras stören.

Die beiden sind übrigens nicht das einzige Paar, das sich bei DSDS verliebt hat. Doch im Gegensatz zum Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi, die diesen Monat geheiratet haben, hielten die Beziehungen der anderen Kandidaten nicht sehr lange.

Bei Daniel Lopes und Juliette Schoppmann war nach ein paar Monaten Schluss und Mike Leon Grosch und Vanessa Jean Dedmon trennten sich drei Monate nach dem Finale.