Demi Lovato: Selena Gomez bedeutet ihr die Welt!

Demi-Lovato-Selena-Gomez-Teen-Choice-Awards-2011
Demi Lovato & Selena Gomez | PR Photos

Schön, wenn sich Stars untereinander so gut verstehen wie Demi Lovato und Selena Gomez!

Auch nach ihrem irren letzten Jahr hat sich die Freundschaft der Beiden nicht verschlechtert, eher im Gegenteil.

In einem Interview mit Billboard.com knöpfte sich Demi die Leute vor, die ihr in der schwierigen Zeit zur Seite gestanden haben.

„Ich denke es gibt einige Leute, mit denen du befreundet bist und dich bei Twitter unterhältst oder SMS schreibst“, sagt sie. Aber dann gibt es noch ganz andere Kaliber…

„Aber die Leute, die wirklich für mich da waren, als ich in die Therapie ging. Die Leute, die mich angerufen haben, während ich dort war, waren Kim Kardashian und Selena Gomez. Diese zwei Mädchen bedeuteten die Welt für mich und tun es immer noch.“

Demi Lovato bezeichnet Kim sogar als ihre „große Schwester“, was für eine Ehre. 😉

Übrigens verriet die junge Sängerin letztens im Interview bei VH-1, dass sie als Jugendliche mal ein Auto geklaut hat und dafür von ihren Eltern einen ziemlichen „Anschiss“ bekommen. Jetzt schwört sie, so einen Unsinn nie wieder zu machen, weil es das Dümmste gewesen sei, was sie je getan hat.