Rihanna unterschreibt Kosmetik-Deal

Rihanna-Grammy-2013-Featured
Rihanna | PR Photos

Rihanna gibt es schon in allen möglichen Varianten – in Form von Musik, in Filmen, als Duft für die Nase, neuerdings gibt es sie sogar zum Anziehen. Da die Sängerin aber ein echtes Multitalent ist, reicht das ihr auf Dauer nicht. Bald bringt sie auch noch eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt!

Wie es heute in der US-Presse heißt, zurrte Rihanna einen Deal mit der Kosmetikfirma MAC fest. Im Laden wird das Make-Up dann unter Bezeichnung „RiRi ♥ MAC“ zu finden sein und zwar noch in diesem Jahr.

Der Superstar, der heute seinen 25. Geburtstag feiert, sagte in einem Statement gegenüber der Seite ‚WWD‘, dass ihr zuerst ihr Kooperationspartner in den Sinn kommen würde, wenn sie an eine Kosmetik-Marke denkt. Außerdem würde man dort alles bekommen, was man sich wünscht und in allen Farben. „Ich habe Make-Up schon immer geliebt und ich habe immer gesagt, wenn ich es mache, dann mit einer glaubwürdigen Marke.“

Die erste Veröffentlichung wird ein Lippenstift namens „RiRi Woo“ sein. Das Produkt wird pünktlich im Handel stehen, wenn Rihanna am 04. und 05. Mai im New Yorker Barclays Center performt. Dort wird es auch eine kleine Show zur Enthüllung der Linie geben.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mit so einer großen Marke, in so einem jungen Alter Make-Up entwerfen kann. Es ist irgendwie krank, es auch nur laut auszusprechen, wenn ich darüber nachdenke.“