Kate Middleton im Bikini: Neue Urlaubsbilder sorgen für Aufregung

Prinz-William-Kate-Middleton-Verlobung
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House

Landet Kate Middleton (31) schon wieder unfreiwillig in den Schlagzeilen? Nach dem Skandal im letzten Sommer bahnt sich eine weitere Story an.

Von der Herzogin und ihrem Prinz William (30) wurden Bilder im Liebesurlaub auf der privaten Insel Mustique geschossen. Middleton, die seit einigen Monaten schwanger ist, soll darauf im blauen Bikini zu sehen sein.

Für die Paparazzi wäre das sicher ein lohnenden Geschäft, die Pics erfolgreich an die Klatschmagazine zu verkaufen, aber der Palast ist ’not amused‘. Besonders sauer stößt es dem Königshaus auf, dass das italienische Magazin „Chi“ die Bilder noch in dieser Woche veröffentlichen will.

Dieselbe Publikation druckte vor sechs Monaten auch die Fast-Nacktbilder von Kate ab. Wiederholt sich die Geschichte? In einem Statement heißt es…

„Wir sind enttäuscht, dass Fotografien des Herzogs und der Herzogin auf einer privaten Urlaubsreise im Ausland publiziert werden. Das ist ein klarer Bruch des Rechts auf Privatsphäre.“

Wie und ob Kate Middleton und Prinz William darauf reagieren werden, ist noch nicht bekannt.