Christina Ricci ist verlobt!

Christina-Ricci-MTV-Movie-Awards-20121-250x337
Christina Ricci | PR Photos

Christina Ricci (32) und ihr Freund James Heerdegen haben sich verlobt! Das hat ihr Sprecher gegenüber dem Internetportal ‚Gossip Cop‘ bestätigt.

Das Paar lernte sich am Set der Serie „Pan-Am“ kennen, in der Ricci eine der Hauptrollen spielte. Heerdegen arbeitete als Kamera-Techniker am Set der Show. Nach nur 14 Folgen wurde die Serie im Mai 2012 bereits abgesetzt.

Schon seit Oktober wurde die Schauspielerin immer wider mit einem Ring gesehen, der verdächtig nach einem Verlobungsring aussah, doch erst jetzt kam die Bestätigung.

Bei einem Event in Los Angeles gab sie gegenüber dem Magazin ‚US‘ zu, „Wir sind schon seit ein paar Monaten verlobt“. Für Ricci ist es die zweite Verlobung, nachdem sie bereits mit Schauspieler Owen Benjamin verlobt war.

Im Sommer wird Christina Ricci in der Fortsetzung von „Die Schlümpfe“ zu sehen sein, außerdem steht in diesem Jahr noch der Film „Mothers Day“ an, in dem sie an der Seite von Sharon Stone, Susan Sarandon, Laura Dern und Andie MacDowell zu sehen sein wird.