Christina Ricci hat geheiratet

Christina-Ricci-MTV-Movie-Awards-20121-250x337
Christina Ricci | PR Photos

Die Promis heiraten derzeit am laufenden Band – jetzt ist auch Christina Ricci (33) unter der Haube, wie die ‚Us Weekly‘ erfuhr.

Am Samstag (26. Oktober) feierte die Schauspielerin ihre Hochzeit in New York City. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist James Heerdegen, den Christina seit dem Dreh ihrer mittlerweile abgesetzten Serie „Pan Am“ im Jahr 2011 kennt.

Die intime Zeremonie fand vor den Augen der engsten Familienmitglieder und Freunde im Harold Pratt House statt, das für solche Events gemietet werden kann.

Nach der Trauung gab es für die Gäste einen Cocktail-Empfang, Dinner und ein Dessert. Wer wollte, konnte sich von einem eigens hergerichteten Süßigkeiten-Tisch die Naschereien nehmen. Die angefutterten Pfunde konnten dann auf der Tanzfläche wieder abtrainiert werden.

Im Februar wurde bekannt, dass sich Christina Ricci einige Monate zuvor verlobt hat.

Glückwunsch zur Hochzeit!