Christina Ricci ist Mutter geworden

Christina-Ricci-Fisch-Twitter
Christina Ricci ist Mutter geworden (es ist kein Fisch) | Foto: Twitter

Jetzt ist bei Christina Ricci nur noch Windeln angesagt – die Schauspielerin ist Mutter geworden!

Eine Quelle verriet gegenüber der ‚Us Weekly‘, dass der Star aus Filmen wie „Casper“ und „Bel Ami“ einem gesunden Jungen das Leben schenkte. Papa des Kleinen ist Christinas Ehemann James Herdegen, den sie am Set der Serie „Pan Am“ kennenlernte und im Oktober 2013 heiratete.

Und natürlich sind die beiden total happy über ihren Neuankömmling. „Sie sind begeistert und bereit für einen Tempowechsel“, hieß es im Mai von einem Freund des Paares. Zu der Zeit wurde sie erstmals mit Babybauch gesichtet und später bestätigte auch ein Sprecher die Schwangerschaft.

Ein offizielles Wort gibt es zu der Babynews noch nicht, deshalb sind weitere Infos dazu rar gesät. In ihren Twitter-Account hat Ricci schon seit dem 23. Juli nichts mehr geschrieben.