Charlie Sheen: Lance Armstrong ist ein „Depp“, Lindsay Lohan „super talentiert“

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen-Scary-Movie-5
Charlie Sheen & Lindsay Lohan in „Scary Movie 5“

Charlie Sheen hat keine allzu gute Meinung über den gefallenen Radsport-Star Lance Armstrong, dafür kommt Lindsay Lohan weiterhin ziemlich gut bei ihm weg.

Sheen war zu Gast bei Jay Leno und erklärte, dass seine negative Haltung gegenüber Armstrong mehrheitlich auf einer kurzen Begegnung basiert, die sich vor acht Jahren ereignete. „Er ist ein Depp“, so der Schauspieler über Armstrong. „Wow, hab ich das gerade gesagt?“

Das Treffen beschrieb er so;: „Er redete mit…ich denke, er redete zu der Zeit mit Sheryl Crow. Ich sagte, ‚Hi Mr. Armstong, ich bin Charlie Sheen. Ich wollte nur Hallo sagen.‘ Er schaute mich an und sagte, ‚Das ist schön.'“

Der „Anger Management“-Star scherzte bei Leno, „Sorry, dass ich dich belästigt habe, Kapitän Nörgler – geh dir einen Job als Zeitungsausträger suchen!“ Weiter sagte er, dass die Öffentlichkeit Lance wahrscheinlich schneller vergeben würde, wenn er ein besserer Mensch wäre.

Zwar ist Lindsay Lohan auch nicht gerade ein Engel vor dem Herrn, aber sie hat immerhin noch die Chance, ihre Karriere irgendwie zu retten. Charlie Sheen bezeichnete seinen Co-Star aus „Scary Movie 5“ als „schlau und super talentiert“.

„Sie macht einige Sachen durch, aber sie wird die Oberhand behalten.“

Außerdem erklärte er, warum er der Lohan $100.000 spendete. „Sie boten mir eine ordentliche Menge an Kohle für Scary Five. Dann sagten sie, dass sie Lindsay engagieren werden. Ich dachte, ‚wunderbar‘. Sie nahmen die Hälfte meines Geldes, um es ihr zu geben und sie bekam nicht alles. Und als ich das rausfand, sagte ich ihr, ‚Dir wurden einhunderttausend gekürzt‘, also gab ich sie ihr.“

Er wusste nicht, dass sie das Geld benötigt, um ihre Steuerschulden zu begleichen. Ansonsten hätte er ihr gleich die Hälfte seiner Gage gegeben.