Jennifer Lawrence dankt Bradley Cooper @ Golden Globes 2013

Golden-Globes-2013-Bradley-Cooper-Jennifer-Lawrence
Bradley Cooper & Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2013 | PR Photos

Jennifer Lawrence (22) hat ihren ersten Golden Globe in der Tasche…yay! Letzte Nacht sicherte sich die Schauspielerin bei den Golden Globes 2013 ihre Auszeichnung und das auch noch in einer der Hauptkategorien.

In der Komödie „Silver Linings Playbook“ spielt sie mit viel Charme die Rolle der Tiffany. Deshalb wird Lawrence derzeit mit Awards nur so bombardiert. Sie wurde als besten Hauptdarstellerin ausgezeichnet und nimmt damit Kurs auf die Oscar Verleihung am 24. Februar, wo sie ebenfalls zum zweiten Mal nominiert ist.

Die Dankesrede war eines der Highlights bei den Golden Globes. Kurz bevor sie die Bühne betrat, gab es ein dickes Busserl von Co-Star Bradley Cooper (38), der an diesem Abend leider leer ausging. Dann sagte sie, „Ich fühle mich so geehrt, Teil eines solchen Filmes zu sein. David…Danke, dass du an mich geglaubt und mir eine Chance gegeben hast. Bradley, du bist unglaublich und hast mich an jedem einzelnen Tag besser gemacht.“

Auch ihren Eltern und ihrem Bruder dankte sie, der erst immer gemein zu ihr gewesen sei, später aber eine echte Stütze gewesen ist. Damit hatte sie die Lacher und Sympathien ohne Zweifel auf ihrer Seite.

Jennifer Lawrence wird ja derzeit eine Romanze mit Cooper angedichtet sie selbst schürte die Gerüchteküche, indem sie auch Backstage weiter von ihm schwärmte. Sie bezeichnete ihn als „fantastische und großartige Person“. Außerdem scherzte sie, dass sie „40 Leute“ dafür brauchte, um in ihr wunderschönes Kleid von Christian Dior zu kommen.

http://youtu.be/iHzeCnt4eB4

Bilder: PR Photos