Jennifer Lawrence: Alkoholmangel @ Golden Globes 2014

Jennifer-Lawrence-Bradley-Cooper-Amy-Adams-Golden-Globes-2014-3
Amy Adams, Bradley Cooper & Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2014 | Foto: Andrew Evans

Jennifer Lawrence (23) hat ihren zweiten Globus in der Tasche! Bei den Golden Globes 2014 wurde sie als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in „American Hustle“ ausgezeichnet. Ihre Dankesrede war wieder einmal ein absolutes Highlight, was angeblich am Mangel an Alkohol lag.

Der „Hunger Games“-Star kam total hibbelig auf die Bühne und sagte ein paar holprige Worte in Richtung des mit unzähligen Stars gespickten Zuschauerraumes. „Ich habe keine Ahnung, warum ich Angst habe. Ich weiß nicht, warum ich so sehr zittere.“

Später hatte sich die ganze Aufregung schon etwas gesetzt und sie erklärte gegenüber Reportern im Press Room, „Es ist wirklich überwältigend, irgendwie unglaublich. Ich kann das gar nicht verarbeiten. Es ist solch eine Ehre. Großartig.“

„Ich muss mein Trinken nachholen. Ich denke, dass ich deshalb so behämmert war. Normalerweise habe ich Zeit für ein Glas Wein…das ist keine gute Antwort. Ich habe keine Ahnung, was ich hier mache, es ist einfach wahnsinnig“, erklärte Jennifer Lawrence weiter, die ihren Freund Nicholas Hoult mit zum Event nahm.

Jennifer ließ sich auch mit ihren Co-Stars Bradley Cooper und Amy Adams ablichten. Letztere wurde als beste Schauspielerin ausgezeichnet, Bradley ging leer aus. Hier die Bilder der drei von den Golden Globes 2014…

http://youtu.be/MqJCbzhhnOU