Kim Kardashian: Lukratives Angebot für Schwangerschafts-Website

Kim-Kardashian-True-Reflection-Launch-New-York
Kim Kardashian | PR Photos

Den einen oder anderen Dollar wird Kim Kardashian durch ihre Schwangerschaft sicherlich verdienen. Das neuste Angebot kam von David Dginguerian, der eine Webseite für Schwangere ins Leben rufen möchte.

Das Internetportal ‚RadarOnline‘ hat einen Brief des Geschäftsmannes an das It-Girl vorliegen, in dem er ihr ihren Geschäftsplan vorstellt.

Er möchte die Seite MyPregnancy.com ins Leben rufen. Die Seite soll nur für Mitglieder offen sein und Frauen ansprechen, die sich über ihre Schwangerschaft austauschen möchten. Genau das Richtige also für die werdende Mama Kim.

Dginguerian rechnet mit monatlich $100.000 an Einnahmen, die an eine Wohltätigkeitsorganisation gehen sollen, die sich der Star selbst aussuchen darf.

Damit Kim Kardashian unterschreibt, wird ihr ein Bonus von $250.000 angeboten. In dem Brief heißt es außerdem, dass Kim ihre Fans mit dieser Webseite immer up to date über ihre Schwangerschaft halten kann.

Das klingt nach einem sehr guten Angebot, welches der „Keeping Up with the Kardashians“ Star kaum abschlagen kann. Schließlich bekommt sie nicht nur Geld, sie tut damit auch Anderen etwas Gutes.