Kim Kardashian: $15 Millionen durch Baby-Vermarktung?

Kim-Kardashian-Kanye-West-Silvester-2012
Kim Kardashian und Kanye West | PR Photos

Für Kim Kardashian (32) ist ihr Baby nicht nur das größte Glück, sondern offenbar auch ein echter Goldesel. Zwar ist sie erst in der 12. Woche schwanger, aber die Verhandlungen zur Vermarktung des Ungeborenen sollen schon auf Hochtouren laufen.

Angeblich winken dem Reality-Sternchen bis zu $15 Millionen, wenn sie die gesamte Schwangerschaft fachgerecht vermarktet. Angebote sollen ihr zuhauf ins Haus flattern, heißt es in der britischen Zeitung ‚The Sun‘.

Eine Quelle verriet, dass Kim mit Topleuten aus dem TV-Business in Kontakt steht. Gefilmt werden sollen dann solche Sachen wie Krankenhausbesuche und Ultraschalluntersuchungen.

„Sie wird schon mit tonnenweise potenzieller Deals bombardiert, um Produkte für Eltern zu unterstützen.“ Noch ist offiziell aber nichts bekannt. Deshalb steht auch nicht fest, ob sie vielleicht sogar ihre Geburt filmen lassen will, wie es ihre Schwester Kourtney für „Keeping Up With The Kardashians“ durchzog.

Eine Entscheidung sei aber schon gefällt worden zwischen Kim und dem werdenden Papa Kanye West (35). Das Baby soll, wenn es einmal auf der Welt ist, nicht in den ganzen Reality-Kram reingezogen werden. Es soll behütet, aber ohne Kameras aufwachsen.