Kate Middleton dankt dem Krankenhaus, Prinz Charles freut sich aufs Baby

Prinz-Charles-Camilla-Skyfall-Weltpremiere-London-2
Prinz Charles freut sich über die Schwangerschaft von Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton (30) wurde heute aus dem Krankenhaus in London entlassen, nachdem sie einige Tage wegen Schwangerschafts-Übelkeit behandelt wurde. Heute dankte sie über einen Sprecher den Mitarbeitern des King Edward VII Hospitals für ihre Arbeit.

„Die Herzogin von Cambridge wurde aus dem King Edward VII Hospital entlassen und wird nun in den Kensington Palast gebracht, für eine Ruhephase“, heißt es in dem Statement. „Ihre Königlichen Hohheiten möchten dem Personal des Krankenhauses für ihre Pflege und Behandlung danken, die die Herzogin erfuhr.“

Die Briten sind wegen dem noch ungeborenen Baby von Kate Middleton total aus dem Häuschen und auch Prinz Charles (64) persönlich kann kaum erwarten, den Zwerg in die Arme zu schließen.

Zuallererst sagte er heute bei einem Event aber, „Ich bin sehr froh, dass es meiner Schwiegertochter besser geht. Gott sei Dank.“

Charles freut sich schon tierisch auf seinen Enkel, „Ich bin begeistert. Es ist ein sehr schöner Gedanke, in meinem hohen Alter Opa zu werden, wenn ich das so sagen darf.“