Prinzessin Charlotte schläft durch, sagt Opa Charles

Prinz-Charles
Prinz Charles ist stolzer Opa von Prinzessin Charlotte | Landmark / PR Photos

Prinzessin Charlotte ist ein kleiner Engel! Sie lässt nämlich zu, dass ihre Eltern Kate Middleton und Prinz William auch eine Mütze voll Schlaf bekommen. Ausgeplaudert hat das ihr Opa Prinz Charles auf einer Tea Party im Clarence House mit Veteranen aus dem 2. Weltkrieg.

„Wir sprachen über Enkel und er sagte, dass Prinzessin Charlotte in der Nacht durchschläft“, verriet ein Gast namens Geoff Bradley der ‚Associated Press‘. Doch nicht nur das, gegen Charlotte war George ein echter Raudi, denn der soll seiner Mama richtig zugesetzt haben.

Vor ein paar Wochen klang das noch anders. Da sagte Prinz William mit kleinen Augen bei einem Treffen mit der englischen Fußball-Frauennationalmannschaft, dass an Schlaf gar nicht zu denken sei.

„Er sagte, dass er gerne Vater ist und Prinzessin Charlotte ihn wach hält – deshalb sahen seine Augen wahrscheinlich etwas müde aus“, verriet die Spielerin Steph Houghton.

Angenehm sind schlaflose Nächte nicht unbedingt, aber warum soll es blaublütigen Eltern besser gehen als „normalen“? Also Augen zu (oder Streichhölzer rein) und durch!

Prinz-George-Prinzessin-Charlotte-2
Prinz George mit Schwesterchen Prinzessin Charlotte | Kate Middleton/Kensington Palast