Justin Bieber mit Handys „beschossen“

Justin-Bieber-shirtless-Madison-Square-Garden-6
Justin Bieber im Madison Square Garden | Youtube

Justin Bieber erlebte bei seinem Konzert im Madison Square Garden in New York (29. November) ein regelrechtes Gewitter! Nur gab es statt Donner viel Geschrei und statt großen Hagelkörnern Smartphones!

Es fing alles damit an, dass ein Fan des Teeniestars sein Handy auf die Bühne schmiss. Bieber schnappte sich das Gerät und knippste damit tolle Selbstportraits, bevor er es wieder ins Publikum zurückgab.

Im Prinzip war das eine ganz tolle Sache, wären daraufhin nicht sämtliche Kiddies total ausgeflippt. Dummerweise wollten viele andere Fans nun auch ihre ganz eigenen Aufnahmen haben, so fand sich der 18-jährige Sänger plötzlich mitten in einem Handy-Hagel wieder.

Da hatten sie die Rechnung aber ohne Justin Bieber gemacht, der sich einfach weigerte, noch weitere Bilder zu machen. „So funktioniert das nicht“, sagte er seinen Beliebern. „Ich mache das nicht noch einmal.“

Schließlich drohte er sogar damit, die Geräte kaputt zu machen und fragte, „Wollt ihr kaputte Handys von Justin Bieber?“

Auch hinterher spielte die Fanbase immer noch verrückt. Bei Twitter schrieb ein Mädchen, „Ich denke, ich würde nie mehr mit weinen aufhören, wenn Justin mein Handy berührt und damit ein Bild macht.“ Ein anderer Fan tweetete sogar, „Wenn ich zur Believe Tour gehe, wird Justin mein Handy nehmen und mir einige Schw***-Bilder hinterlassen.“

Wohlgemerkt kommen solche Dinge von zumeist von minderjährigen Kids. Die neuesten Bilder könnt ihr euch jetzt in unserer Galerie anschauen!

http://youtu.be/HzFEE4QW6K8

Bilder: Instagram/Twitter