Chris Brown löscht nach Hasstiraden Twitter-Account

Chris-Brown
Chris Brown löscht seinen Twitter-Account | PR Photos

Chris Brown hat seine Aggressionen immer noch nicht unter Kontrolle – weder in der echten, noch in der Cyber-Welt. Bei Twitter tickte der R&B-Star jetzt völlig aus und löschte danach seinen Account.

Brown lieferte sich einen hässlichen Streit mit Comedian Jenny Johnson (@JennyJohnsonHi5) und machte dabei leider keine allzu gute Figur, sondern glänzte nur mit seinen Kenntnissen an Schimpfwörtern. Johnson ist seit dem Prügelvorfall 2009 mit Rihanna, eine heftige Kritikerin des Sängers, die mehr oder weniger den Stein ins Rollen brachte.

Sie reagierte auf einen Tweet von Chris, der schrieb, „Ich sehe verdammt alt aus! Ich bin erst 23…“ Johnson antwortete daraufhin, „Ich weiß! Ein wertloses Stück Scheiße zu sein, kann eine Person wirklich altern lassen.“ Das hätte sie besser nicht tun sollen, denn es folgten regelrechte Hasstiraden, die glücklicherweise nicht auf nimmer Wiedersehen gelöscht sind. Denn die Komikerin, die sich selbst als „Autorin, Ehefrau, Arschloch und Besitzerhin von 2 Hunden“ bezeichnet, gab jeden einzelnen Tweet in ihrem eigenen Account wieder.

„Nimm die Zähne raus, wenn du meinen Schw*** lutschst, Nu**e“, schrieb Chris Brown. Er fügte hinzu, dass er dabei „furzen“ sollte. Die Antwort seiner Kontrahentin: „Deine Mama muss so stolz auf dich sein.“

Brown: „Mom sagt hallo…sie sagte mir, ich solle dir nicht in den Mund scheißen, sondern direkt auf die Netzhaut.“

Johnson: „Okay ich bin fertig hier. Alles was ich von diesem Austausch mitbekam, war, dass er auf mich scheißen und mich anfurzen will. Ich habe keinen Respekt für eine Person, der ungerührt seines schrecklichen Verbrechens ist und keine Zeichen der Veränderung zeigt.“

Brown: „Frag einfach Rihanna, ob sie wütend ist????“

Das war einer seiner letzten Tweets, bevor er seinen Account in den Ruhezustand schickte. Es gab schon einige Stars vor ihm, die sich auch von heute auf morgen verabschiedeten, aber dann doch wiederkamen. Er hat nun 30 Tage Zeit, bis die Löschung endgültig wird.