Gabriel Aubry nach Streit mit Olivier Martinez verhaftet

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Cloud-Atlas-Premiere-2
Halle Berry und Olivier Martinez | PR Photos

Das war kein schönes Thanksgiving für Halle Berry und ihre Tochter Nahla! Wie der Internetdienst TMZ berichtet, kam es zu seinem großen Streit zwischen Gabriel Aubry und Olivier Martinez.

Am Donnerstagmorgen wollte Aubry seine Tochter bei Berry abliefern, wobei es zu einem Streit zwischen ihm und dem Verlobten seiner ehemaligen Freundin kam.

Das Model soll einen Kampf provoziert haben, doch der Schauspieler war stärker – er schlug ihn bewusstlos! Nach einem Ausflug ins Krankenkaus wurde Gabriel von der Polizei wegen Körperverletzung verhaftet.

Ein Richter hat bereits eine Notfallverordnung erlassen, die besagt, dass sich Aubry mindestens 100 Yard (91 Meter) von Halle, Nahla und Olivier fernhalten muss.

Erst vor wenigen Tagen musste die Schauspielerin eine Niederlage im Kampf um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter einstecken. Die Richter verwehrte ihr einen Umzug nach Paris. Ob sich daran etwas ändern wird? Im Moment darf Aubry seiner Tochter nicht zu nahe kommen. Ob sie sich in Europa oder in Amerika aufhält, ist dabei egal, sehen werden sie sich vorerst nicht mehr.