Muss Gabriel Aubry zurück nach Kanada?

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Gabriel-Aubry
Olivier Martinez mit Halle Berry, Gabriel Aubry | PR Photos

Muss Gabriel Aubry (36) die USA schon bald verlassen? An Thanksgiving prügelte er sich mit Olivier Martinez (46), dem Verlobten von Halle Berry (46). Eigentlich keine große Sache, doch für den Kanadier könnte es eine Abschiebung bedeuten!

Das zumindest glaubt RadarOnline, ein Freund des kanadischen Models sagte dem Internetdienst, „Es besteht nicht nur die Möglichkeit, dass Gabe das Sorgerecht für Nahla verliert und ein Strafantrag gestellt wird, wegen der Verhaftung könnte er auch nach Kanada abgeschoben werden“.

Gabriel ist nur mit einem Arbeitsvisum in den USA, sobald jemand mit so einem Visum wegen Kindesmissbrauch, häuslicher Gewalt oder Körperverletzung verhaftet wird, wird die Einwanderungsbehörde darüber informiert.

Laut TMZ soll Olivier Martinez das Model nach der Schlägerei bedroht haben, „Wir haben die Cops gerufen… du wirst ihnen sagen, dass du mich angegriffen hast oder ich werde dich umbringen“.

Schon am Tag zuvor drohte der Schauspieler Gabriel Aubry, als sie sich gemeinsam eine Aufführung in Nahlas Schule anschauten, „Ich wünschte, dass ich dich jetzt verprügeln könnte. Du hast Glück, dass wir momentan in einer Schule sind. Wir nehmen uns jetzt Nahla und du wirst uns nicht aufhalten“.

Man kann nur hoffen, dass die kleine Nahla von dem Streit ihrer Eltern nichts mitbekommt, doch da die ganze Familie im Rampenlicht steht, wird das sicherlich nicht einfach sein.