Gabriel Aubry: „Versöhnung“ mit Olivier Martinez?

Halle-Berry-Olivier-Martinez-Gabriel-Aubry
Olivier Martinez mit Halle Berry, Gabriel Aubry | PR Photos

Es scheint so, dass endlich wieder etwas Ruhe in das Leben von Halle Berry (46) und ihrem Verlobten Olivier Martinez (46) sowie ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry (36) einkehrt.

Nachdem sich die Eltern im Streit um das Sorgerecht von Tochter Nahla einigen konnten, hat das kanadische Model nun die einstweilige Verfügung gegen Martinez bei Gericht zurückgezogen.

In der letzten Woche richtete der Schauspieler große Verletzungen im Gesicht von Gabriel an und sorgte für ein blaues Auge und drohte sogar mit noch schlimmerem! „Wir haben die Cops gerufen… du wirst ihnen sagen, dass du mich angegriffen hast oder ich werde dich umbringen.“ soll er gesagt haben.

Gestern durfte Gabriel Aubry endlich wieder seine Tochter in die Arme schließen. Er hielt ihr kleines Händchen und die beiden strahlten über das ganze Gesicht, so als ob in den letzten Tagen nichts passiert wäre.