Taylor Kinney: Lady Gaga zu daten ist „normal“

Taylor-Kinney-Today-Show-Lady-Gaga
Taylor Kinney: Lady Gagas Freund in der Today Show (MSNBC)

Wenn man den Namen Taylor Kinney (31) hört, dann denken viele zuerst an Lady Gaga (26). Das hat einen Grund, denn er ist schon eine ganze Weile der Freund der Popqueen und musste jetzt während eines Promotermins für seine neue Serie „Chicago Fire“ natürlich auch über seine Beziehung sprechen.

Gaga ist ein absoluter Paradiesvogel im Showbusiness, aber für den Schauspieler sei es ziemlich „normal“ die Frau zu daten, die Fans in jedem Winkel der Welt hat. Sie sei „stolz auf ihren Freund“, sagte Kinney in der Today Show. Deswegen tweetete sie auch vor wenigen Tagen über die Show von ihrem Schatz, damit auch möglichst viele ihrer über 30 Millionen Follower einschalten.

Die Sängerin habe ihn schon „ein paar Mal“ am Set besucht. Sie habe eine Art Raumschiff, scherzte er, in dem sie rasend schnell von A nach B gelange.

Taylor Kinney habe nicht so einen Blick auf seine Freundin, wie ihn die Fans haben. Er erlebt sie privat und findet es ganz und gar nicht komisch, mit ihr zusammenzusein. „Aus welchem Grund auch immer, es funktioniert.“ Außerdem sei er ein echt „glücklicher Typ“.

Übrigens hatte er auch schon mal einen Gasauftritt im Musikvideo „You and I“ von Lady Gaga. Zwischendurch gab es immer wieder Trennungs- und Fremdgehgerüchte, ein Paar sind sie aber trotz der widrigen Umstände mit der Klatschpresse immer noch.