Kellan Lutz will Christian Greys Bruder in „Fifty Shades Of Grey“ spielen

Kellan-Lutz-München-Tarzan-Photocall
Kellan Lutz bald in „Fifty Shades Of Grey“? (PR Photos)

Sehen wir Kellan Lutz (27) vielleicht schon bald in einem weiteren Franchise auf der Kinoleinwand? Der Twilight-Star hat in einem Interview mit Parade Interesse bekundet, eine Rolle in der Verfilmung des Erotik-Romans „Fifty Shades Of Grey“ zu übernehmen. Allerdings nicht die Hauptrolle des Christian Grey, sondern dessen Bruder Elliot!

Der Schauspieler hat von den Gerüchten gehört, dass er inoffiziell im Rennen um einen Part im Film ist, aber das Buch hat er noch nicht gelesen. „Die Fans haben Ähnlichkeiten zwischen Emmett und Elliot gesehen. Ich weiß über beide nicht viel.“

Was natürlich etwas komisch ist, denn er hat schließlich die Rolle des Filmvampirs Emmett Cullen fünf Filme lang sehr gut ausgefüllt. „Ich weiß, dass Christian der Hauptdarsteller ist, aber darum wollte ich nicht Edward spielen. Er war nicht wirklich wie ich. Ich vertraue den Fans.“

Damit befindet sich Kellan Lutz in bester Gesellschaft. Auch Kollegen wie Ian Somerhalder, Alexander Skarsgard, Ryan Gosling und Jake Gyllenhaal sollen für eine Rolle infrage kommen. Bis jetzt wurde aber noch kein Schauspieler gecastet, wie Erfolgsautorin E.L. James kürzlich noch betont hat.

Was meint ihr, wäre Kellan für Elliot geeignet?