Miley Cyrus, Neil Patrick Harris und Co. erklären, warum sie wählen

Rock-The-Vote-Miley-Cyrus-Neil-Patrick-Harris-Miranda-Cosgrove
„Rock The Vote“ Kampagne mit Miley Cyrus, Miranda Cosgrove & Co.

Vor einer Woche hat euch Promicabana bereits das Video zu „Rock the Vote“ gezeigt, in dem Stars dazu aufrufen, am 6. November in den USA wählen zu gehen.

Nun gibt es auch ein „Funny or Die“ Video zu dem Thema, welches die „wahren“ Gründe der Stars fürs Wählen zeigt. Miley Cyrus, Neil Patrick Harris, Jane Lynch, Josh Duhamel, Miranda Cosgrove, Eric Stonestreet, Jesse Tyler Ferguson, Busy Phillips, Joel McHale, Tony Hawk, Kathy Griffin, Darren Criss, Kevin McHale, Jenna Ushkowitz, Chad Lowe und Connor Paolo verraten, warum und auch wie sie wählen werden.

Jenna Ushkowitz erklärt, warum sie stolz ist Amerikanerin zu sein. „Wegen Ryan Gosling. Obwohl er Kanadier ist, doch das ist mir egal.“ Joel McHale hat gute Gründe fürs Wählen. „Ich vote, da ich kein verdammter Kommunist bin.“

Miley Cyrus wählt, damit ihre Hände fürs Twittern gestärkt werden und Jane Lynch will sich einfach nur ablenken. „Ich vote, um mich von Kristen und Rob abzulenken.“

Für Miranda Cosgrove ist es die erste Wahl und sie weiß schon ganz genau, wie es ablaufen wird. „Ich werde zum ersten Mal wählen, aber ich weiß was ich mache. Ich werde hereinrennen, den Namen der Person, die ich wählen werde, schreien und wieder herausrausrennen.“