Miley Cyrus & Miranda Cosgrove: „Rock The Vote“ Kampagne

Rock-The-Vote-Miley-Cyrus-Neil-Patrick-Harris-Miranda-Cosgrove
„Rock The Vote“ Kampagne mit Miley Cyrus, Miranda Cosgrove & Co.

Es liegt an den Amerikanern, was sie aus ihrem Land machen. Obama oder Romney, das ist die ganz große Frage. Miley Cyrus und Miranda Cosgrove wollen jedenfalls nichts dem Zufall überlassen!

Mit einem neuen Kampagnenvideo für „Rock The Vote“ versuchen sie vor allen Dingen die jungen Leute zum Wählen zu animieren.

Unterstützung bekommen die beiden dabei von weiteren Stars wie Neil Patrick Harris, Josh Duhamel, Jane Lynch, Kathy Griffin, Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet.

Das Motto: WIR WERDEN, das in markige Sprüche verpackt wurde. „Wir werden unseren Mann stehen“, „Wir werden tapfer sein“ oder „Wir werden gehört.“

Zum Schluss die einhellige Botschaft, „Wir werden wählen gehen!“

Schon vor ein paar Tagen machte Miley Cyrus scherzhaftklar, warum das Voten gut für sie ist. „Ich vote, weil es meine Hände stärker fürs Tweeten macht, Logo!“

Am 06. November findet die US-Wahl statt, die Wahlbeteiligung wird sich zeigen.