Amanda Bynes: Ohne Führerschein und mit Drogenpfeife im Auto

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-2011
Amanda Bynes macht was sie will | PR Photos

Das öffentliche Leben von Amanda Bynes (26) lässt immer mehr durchblicken, dass ihr privates ein absolutes Chaos sein muss.

Die mehr oder weniger arbeitslose Schauspielerin fuhr am Dienstag ziellos mit dem Auto durch Los Angeles. Das Problem dabei: Sie hat seit Ende August gar keinen Führerschein mehr.

Schon vor ein paar Tagen brauste sie ohne Lappen durch die Gegend, den sie wegen diversen Unfällen abgeben musste.

Aber als wäre das nicht schon genug, wurde sie jetzt auch noch mit einer Drogen-Pfeife in ihrem BMW erwischt. Leider nicht von der Polizei, denn sonst hätte sie wohl die ein oder andere Nacht auf der Wache verbracht.

Paparazzi fotografierten Bynes dabei, als sie sich vermutlich gerade eine Pfeife anzündete. Nahaufnahmen des völlig verdreckten Autos zeigen, dass überall Reste von Marihuana verstreut sind, besonders im Becherhalter.

Leere Flaschen, Hundehaare und etliche andere Dinge runden das Gesamtbild ab.

Amanda startete laut „TMZ“ ihre kleine Abenteuerreise im San Fernando Valley, als sie Pfeife-rauchend auf einem Parkplatz gesichtet wurde. Dazu schob sie sich genüsslich Tacos in den Mund. Dann ging es 3 Stunden lang in ein Spa, bevor sie umher fuhr und dabei (natürlich) wieder einige Verkehrsregeln missachtet haben soll.

Wir sind uns nicht sicher, was sie mit ihrem Verhalten bezwecken will. Aufmerksamkeit hat sie ja jetzt, aber ob es ihr karrietetechnisch etwas nützen wird, gilt es zu bezweifeln.