Amanda Bynes fährt auch ohne Führerschein durch Hollywood

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-2011
Amanda Bynes | PR Photos

Eigentlich braucht man ja einen Führerschein, wenn man mit dem Auto durch die Gegend fahren will. Doch Amanda Bynes (26) sieht das nicht ganz so eng, das Teil ist schließlich nur ein Stück Papier!

Deswegen macht sie auch weiterhin die Straßen unsicher, obwohl sie in der letzten Woche ihren Führerschein abgegeben musste!

Und da Amanda nun mal nicht die beste Fahrerin ist, wurde sie Sonntagnacht von Cops angehalten, da sie vergessen hat ihre Rücklichter anzuschalten.

Doch die Schauspielerin hatte großes Glück – sie bekam nur eine mündliche Verwarnung. Denn anscheinend kontrollierten die Cops sie nicht, sonst hätte der Computer sicherlich ausgespuckt, dass Amanda gar nicht hinterm Steuer sitzen dürfte.

Falls ihr also in den nächsten Tagen in Los Angeles sein solltet, passt besser auf – Amanda Bynes macht auch weiterhin die Straßen unsicher!