Britney Spears ist keine zweite Kim Kardashian

Britney-Spears-250x325
Arielle Madnick / PRPhotos.com

Auch wenn nur Superstar Britney Spears (30) auf dem Cover der Elle zu sehen ist, so ist die Coverstory dennoch ein gemeinsames Projekt mit ihrem Verlobten Jason Trawick (39).

Denn ihr ehemaliger Manager ist nicht nur auf den Bildern zu sehen, auf den sie gemeinsam Musik machen, er kommt auch im Interview zu Wort. Gemeinsam reden sie über ihre Liebe und wie aus dem Manager ihr Verlobter wurde.

„Es war irgendwie eine dieser Sachen, als sie sich bewegte und umdrehte und plötzlich standen wir uns einander gegenüber und dann…“ Doch Britney will davon gar nichts hören…ihr Verlobter ist ihr definitiv zu offen. „Okay, dass sind genug Informationen Süßer. Es war süß, sag einfach das.“

Obwohl sich Jason zusammen mit Britneys Vater deren Vormundschaft teilt, scheint es so, als ob die Musikern in der Beziehung die Hosen anhat.

Britney will einfach nicht, dass zu viel von ihrem Privatleben in der Öffentlichkeit landet. Denn seit sie ein Teenager ist, wird jeder ihrer Schritte genau beobachtet.

Ich glaube, dass ich schon so lange unter die Lupe genommen werde, dass ich diesem Nonsens keine Beachtung mehr schenke. Ich habe es schon vor langer Zeit aufgeben, mich über Dinge aufzuregen, die Leute über mich erfinden.

Um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu kippen gibt Britney Spears ihr Bestes um immer gut auszusehen, doch das fällt ihr nicht immer leicht. Denn sie liebt ihre Jeans und Jogginghosen.

Es fällt mir sehr schwer wie Kim Kardashian zu sein und immer Make-Up zu tragen und gestylte Haare zu haben sobald ich das Haus verlasse. Ich glaube einfach nicht daran, wisst ihr?

Egal ob Jogginghose oder Abendkleid – Hauptsache Britney fühlt sich in ihrer Haut wohl, denn das ist doch das Wichtigste.