7 Promipaare im „Sommerhaus der Stars“ – die ersten Bilder!

Sommerhaus-Stars-RTL-14
Das Sommerhaus der Stars hat einiges zu bieten: Frauen + Schlamm = der Traum vieler Männer | RTL / Stefan Menne

Sieben Promi-Paare, ein Haus und überall Kameras. RTL zeichnete vor einigen Wochen in Portugal seine neue Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ auf, bei der die Beziehungen der deutschen Z-Prominenz auf eine harte Probe gestellt wurden. Unsicher, ob sich das Einschalten lohnt? Wir haben die ersten Bilder für euch.

Mit dabei sind Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24), Hubert Kah (55) und Ilona Magyar (52), René Weller (62) und Rosemarie „Maria“ Weller (63), Alexander Posth (38) und Angelina Posth (29), Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26), Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49) sowie Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28).

RTL wäre nicht RTL, hätte der Sender nicht für möglichst viel Krawallpotenzial gesorgt. So gab es in dem Feriendomizil nur fünf Schlafzimmer und zwei Bäder. Dass es da zu Krach kam, kann sich jeder denken.

Sommerhaus-Stars-RTL-Rocco-Stark-Angelina-Heger-4
Rocco Stark und Angelina Heger besprechen die Ereignisse des Tages | RTL / Stefan Menne

Die Promis sind natürlich nicht in die Sonne geflogen, um auf der faulen Haut zu liegen oder die Sonne Portugals zu genießen. Es mussten diverse Spiele über die Bühne gebracht werden. In der ersten Folge müssen die Damen in eine Schlammgrube springen und fünf Goldbarren rausholen. Für die männlichen Fernsehzuschauer sicher nicht der schlechteste Anblick.

Beim Spiel „Zeig mir dein Gesicht“ müssen die Männer ran. Wer schafft es als erstes, in 5 Minuten ein 3D-Puzzle vom Gesicht der Partnerin zusammenzusetzen und dabei 15 intime Fragen aus der Partnerschaft zu beantworten?

Los geht es am 13.07. um 20.15 Uhr bei RTL. Dann muss auch schon das erste Paar wieder die Heimreise antreten. Angelina und Rocco haben sich übrigens nach den Dreharbeiten getrennt…