Angelina Heger & Rocco Stark bestätigen Trennung

Rocco-Stark-Angelina-Heger
Rocco Stark und Angelina Heger haben sich nach einem halben Jahr Beziehung getrennt | Facebook

Angelina Heger und Rocco Stark haben ihre Trennung bekanntgegeben. Diesmal soll es endgültig sein, wie sie offiziell auf Facebook erklärten.

„Rocco und ich haben beschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen“, schrieb Angelina ihren Fans. Für sie sei es keine einfache Entscheidung gewesen, „aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung“.

Beim Versuch, ihre Liebe zu retten, seien sie „leider gescheitert“. Vor einigen Minuten postete das Model auf Instagram ein Bild mit der Aufschrift: „Es ist Zeit neue Wege zu gehen“.

Angelina-Heger-Rocco-Stark
Schade, dabei waren Angelina und Rocco doch so ein süßes Paar | Facebook

Zur gleichen Zeit bestätigte Rocco in seinem eigenen Profil, dass sie sich „endgültig getrennt“ haben. „Es tut uns beiden so nicht gut. An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen, nur an Vertrauen.“

Seit Ende Januar waren Angelina und Rocco ein Paar. Gefunkt hatte es auf einem Trip in die Karibik, wo sie Aufnahmen für ein TV-Format machten. Den beiden wurde vor einigen Monaten schon mal eine Trennung nachgesagt, doch erst jetzt ist die Beziehung wirklich am Ende. Kürzlich wurde bekannt, dass die beiden Teilnehmer der neuen RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ sind. Die Aufzeichnung fand Anfang Juni in Portugal statt.