50 Cent ist NICHT im Gefängnis, aber…

50-Cent-nicht-Gefaengnis-12
50 Cent ist nicht im Gefängnis, hat aber einen Springbrunnen | Instagram

50 Cent blickt einer möglichen Haftstrafe furchtlos in die Augen.

Der Rapper adressierte bei Instagram die neuesten Gerüchte auf seine eigene Art und Weise. Er soll seine Ex-Freundin getreten und ihre Einrichtung demoliert haben, was ihn auf direktem Wege für mehrere Jahre in den Knast bringen könnte.

Dass er dort aber noch längst nicht ist, zeigt er stolz auf zahlreichen neuen Bildern. Zu den Werken zählen unter anderem…

  • „Ich bin nicht im Gefängnis, ich bin in meiner Küche.“
  • „Ich bin nicht im Gefängnis, ich bin auf meiner Gucci-Couch.“
  • „Ich bin nicht im Gefängnis, aber an meinem Wasserfall.“
  • „Ich bin nicht im Gefängnis, sondern in meinem Strip-Club.“
  • Oder: „OK, ich bin nicht im Gefängnis, aber wenn, dann nehme ich dieses Piano mit.“

Gleichzeitig bekommen wir einen guten Eindruck, wie ein geschätzt $260 Millionen schwerer Rapper wie 50 Cent so wohnt. Beeindruckend.