50 Cent dementiert Gewalt gegen Ex-Freundin

50-Cent-X-Factor-Finale-2011-250x250
50 Cent | PR Photos

Nun äußert sich 50 Cent zu den Vorwürfen, dass er seiner Ex-Freundin gegenüber gewalttätig gewesen sein soll. Der Rapper wurde wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus angeklagt, nachdem es in ihrer Wohnung in Toluca Lake zu einer Auseinandersetzung kam.

Über seinen Anwalt Scott Leemon ließ 50 Cent ein Statement veröffentlichen, in dem er die Beschuldigungen zurückweist.

„Curtis Jackson dementiert die Vorwürfe, die gegen ihn erhoben wurden. Es ist wichtig zu beachten, dass Mr. Jackson nicht verhaftet wurde und dass kein Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Wir stehen in Kontakt mit dem Büro des L.A. Staatsanwaltes und führen gerade unsere eigenen Untersuchungen in dem Fall durch.“

Da es sich um ein rechtliches Verfahren handelt, wird es keine weiteren Statements zu den Anschuldigungen geben.

50 Cent, der angeblich kaputte Kronleuchter und Möbel sowie einen demolierten Fernseher hinterließ, könnte im Falle einer Verurteilung für bis zu 5 Jahre im Gefängnis landen und eine Geldstrafe in Höhe von $46.000 fürchten.