5 Seconds of Summer kündigen neues Album an!

5-Seconds-of-Summer-Sounds-Good-Feels-Good-Cover
Im Oktober bringen 5 Seconds of Summer ihr neues Album „Sounds Good Feels Good“ auf den Markt

Ahhhh! 5 Seconds of Summer haben mal eben verraten, wie ihr neues Album heißt und wann es auf den Markt kommen wird. Und das Gute daran ist, dass ihre Fans gar nicht mehr lange darauf warten müssen!

Auf Twitter schrieben Luke Hemmings, Calum Hood, Michael Clifford und Ashton Irwin: „Wir haben ein neues Album!!! Wir freuen uns, euch endlich sagen zu können, dass ,Sounds Good Feels Good‘ überall am 23. Oktober veröffentlicht wird“.

Das klingt doch echt gut, oder? Und als ob diese Ankündigung noch nicht gut genug wäre, hat die Band auch das Cover für ihr zweites Studioalbum veröffentlicht!

Die Vorbestellung ist ab heute möglich und als kleines Dankeschön dafür, bekommen die Fans bereits einen ersten Song, „Fly Away“, zu hören!

Die erste Single daraus, „She’s Kinda Hot“, haben 5 Seconds of Summer bereits veröffentlicht und das dazugehörige Musikvideo kam erst vor ein paar Tagen heraus.