5 Seconds of Summer – „She’s Kinda Hot“ Musikvideo

5-Seconds-of-Summer-Shes-Kinda-Hot-Musikvideo
5 Seconds of Summer feiern im „She’s Kinda Hot“ Musikvideo eine mega Party | YouTube

Lautsprecher aufgedreht und losgetanzt! Die Jungs von 5 Seconds of Summer haben das Musikvideo für ihre Single „She’s Kinda Hot“ veröffentlicht! In dem Clip performen sie auf einer krassen mobilen Bühne und verwandeln eine ruhige Nachbarschaft in eine Partylandschaft.

Der Sound ist gewohnt rockig und das Video rebellisch – eben ganz so, wie wir es von Luke HemmingsMichael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin gewohnt sind.

„Wir haben geplant, dass es für unsere Fans eine Art Song der Revolution ist. Wir haben uns die Textstelle ,We are the kings and the queens of the new broken scene‘ ausgedacht und die Idee der ,new broken scene‘ ist eine Revolution, hinter der unsere Fans stehen können. Es ist beinahe für die Außenseiter und wir wollten unseren Fans damit einen Ort geben, an dem sie dazugehören“, erklärte Ashton gegenüber dem Magazin ,Billboard‘.

Den Song schrieb die Band gemeinsam mit Benji und Joel Madden und John Feldmann. Er ist die erste Auskopplung aus dem zweiten Studioalbum der Band, das bisher noch kein Veröffentlichungsdatum hat.