„13 Reasons Why“-Star Katherine Langford: Lady Gaga öffnete ihr die Augen

Und plötzlich war sie berühmt

Woran erkennt man eigentlich, dass man berühmt ist? Für Katherine Langford aus der Netflix Serie „13 Reasons Why“ war es der Moment, als Lady Gaga ihren Namen auf Twitter erwähnte. Und als großer Fan der Sängerin war es für die Schauspielerin eine Sache, die sie so schnell wohl nicht vergessen wird.

Katherine-Langford-Ellen-DeGeneres
„13 Reasons Why“-Star Katherine Langford sprach über den Moment, in dem sie herausfand, wie berühmt sie eigentlich ist. | Instagram

Sie und ihr Co-Star Dylan Minnette waren zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres, als die Moderatorin von den beiden wissen wollte, wann sie erkannt haben, was für ein großer Hype um die Show gemacht wird.

„Für mich gab es in der letzten Woche einen wirklich großen Moment. Ich bin nicht auf Twitter, doch Lady Gaga schrieb über mich. Sie postete ein Interview, in dem ich von ihr schwärmte und schrieb ,Katherine‘ zusammen mit einem Herzen. Und ich bin ein wenig ausgeflippt“, gestand die 21-Jährige, die erst am Wochenende ihren Geburtstag gefeiert hat.

Als nachträgliches Geschenk gab es von Ellen VIP Pässe für Lady Gaga, über die sich Katherine mega freute. „Da du Lady Gaga liebst, rief ich sie an und sie gab mir die hier. Du wirst sie sehen und darfst backstage gehen und sie treffen“, erklärte Ellen, die es einfach liebt, ihre Gäste mit Geschenken zu überraschen.