Zac Efron: Trennung von Sami Miro?

Zac-Efron-Sami-Miro
Zac Efron hat alle gemeinsamen Bilder mit Sami Miro gelöscht | Instagram

Es sieht ganz so aus, als ob Zac Efron wieder Single wäre! Den Fans des Schauspielers ist nämlich aufgefallen, dass er alle gemeinsamen Bilder mit seiner Freundin Sami Miro von Instagram löschte!

Am Wochenende ging Zac angeblich seinen kompletten Account durch und löschte unzählige Bilder – vor allem die, die ihn mit Sami zeigen! Außerdem soll er ihr auf Instagram und Twitter entfolgt sein. Sami selbst hat noch keine gemeinsamen Bilder gelöscht. Das letzte Bild mit Zac Efron postete sie erst vor zwei Wochen – von Liebeskrise absolut keine Spur!

Natürlich sieht es jetzt stark danach aus, dass die beiden nun getrennte Wege gehen, offiziell haben sie das Ende ihrer Beziehung jedoch noch nicht gemacht.

Im September letzten Jahres feierten sie ihren ersten Jahrestag und zeigten süße Bilder und Sami meinte, „Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn du Spaß hast. Schönen Jahrestag mein Schatz. Ich liebe dich auch“.

Im Moment steht Zac Efron mit Dwayne Johnson, Alexandra Daddario, Priyanka Chopra und Kelly Rohrbach für „Baywatch“ vor der Kamera. Danach sind zumindest laut IMDB keine neuen Projekte geplant.