Zac Efron und Sami Miró: Süße Bilder und Worte zum ersten Jahrestag

Zac-Efron-Sami-Miro
Zac Efron und Sami Miro sind nun schon seit einem Jahr ein Paar | Twitter

Wie süß! Zac Efron und Sami Miró sind nun schon seit einem Jahr ein Paar und haben am 5. September ihren ersten Jahrestag gefeiert. Auf Twitter teilten die beiden, die mit ihrer Liebe sonst recht privat umgehen, zwei süße Bilder mit der ganzen Welt.

Fast genau auf die Minute genau, posteten die beiden die Bilder – wenn das mal nicht nach Seelenverwandtschaft schreit!

Der Schauspieler zeigte ein Foto, das seine Liebste geschossen hat. Die beiden stehen auf dem Balkon eines Hochhauses und in der Scheibe spiegeln sich die anderen Häuser, während Zac dem Model einen Kuss auf die Wange drückt. „Schönen Jahrestag Baby 🙂 Ich liebe dich“, schrieb er dazu.

Auch seine Liebste zeigte einen Schnappschuss vom Balkon, allerdings postete sie ein ganz normales Selfie, auf dem wir auch die glücklichen Gesichter der beiden sehen können. „Die Zeit vergeht wie im Flug, wenn du Spaß hast. Schönen Jahrestag mein Schatz. Ich liebe dich auch“, schrieb Sami dazu.

Zac-Efron-Sami-Miro-2
Ein Küsschen für Sami | Twitter