Zac Efon & Dwayne Johnson: Süßes Interview der neuen BFFs

Zac-Efron-Dwayne-Johnson-Baywatch
Zac Efron und Dwayne Johnson haben sich gesucht und gefunden | MTV

Zac Efron und Dwayne Johnson sind ein echtes Dreamteam! Die beiden Männer stehen zur Zeit für eine Neuauflage der Klassikers „Baywatch“ vor der Kamera und dabei entwickelte sich eine echte Freundschaft, wie ein verdammt süßes Interview zeigt.

Darin schwärmen die beiden vom jeweils anderen und The Rock lobt seinen jungen Kollegen für dessen Traumkörper, für den er noch härter als sonst gearbeitet hat. „Es ist kultig und du hast nur einen Versuch und du willst es nicht versauen. Ich habe bereits mit einigen großen Stars zusammengearbeitet, doch niemand ist in besserer Form als Zac Efron“, erklärte die wandelnde Muskelberg.

„Ich habe alles von seinem Instagram Account gelernt. Ich habe ihn non-stop studiert“, scherzte Zac, der es The Rock nachmachte und von seinem Co-Star schwärmte. „Das coole an Dwayne ist seine Persönlichkeit vor und hinter der Kamera. Es ist dieselbe. Er ist so charismatisch. Du wirst einfach von ihm angezogen. Er ist lustig, charmant und sieht gut aus“, schwärmte er.

Klingt ganz so, als ob sich zwischen Zac Efron und Dwayne Johnson eine echte Bromance entwickelt hätte! Ab dem 11. Mai 2017 werden wir uns in den deutschen Kinos von den beiden Männern überzeugen lassen können. Dann wird „Baywatch“ auch bei uns über die Leinwände flimmern.

Ein von MTV (@mtv) gepostetes Video am