Victoria’s Secret: Neue heiße Werbespots mit sexy Topmodels!

Candice-Swanepoel-Victorias-Secret-Spot-Christmas-2011
Candice Swanepoel im neuen „Victoria’s Secret“ Werbespot

Victoria’s Secret erfüllt gerade wieder alle sämtliche Männerträume. Vor einigen Tagen wurde in den USA nicht nur die berühmte Fashion Show des Unterwäsche-Labels ausgestrahlt, es sind auch neue Werbespots mit den heißesten Topmodels der Welt erschienen!

Engel wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes und die wunderschöne Candice Swanepoel tragen pünktlich zu Fest die neueste Lingerie-Kollektion an ihren Luxuskörpern und wollen damit natürlich den Weihnachtsverkauf noch mal ordentlich ankurbeln.

Keine Frage, wenn man sich die Spots so anschaut, kann man sich schon ausmalen, wie einige Männer den Boutiquen die Türen einrennen, um ihre Liebste mit neuer Wäsche einzudecken (vorausgesetzt sie kennen die Größen…). Ein Hauch von Victoria’s Secret kann auch an unprominenten Frauen nicht verkehrt sein, oder?

Beim ersten Video hat Regisseur Michael Bay („Transformers“) Regie geführt, ein echter Glückspilz also, dass er mit den schönsten Models der Welt arbeiten durfte!

Untermalt wird das ganze vom Song „Make Me Wanna Die“ von Taylor Momsens Band The Pretty Reckless, was sicher nicht die schlechteste PR für den Star aus „Gossip Girl“ ist. Weitere Werbespots haben wir euch angehängt.

Besonders den Männern unter euch wünschen wir jetzt viel Vergnügen beim Anschauen, mögen eure Freundinnen und Ehefrauen für die nächsten drei Minuten Verständnis zeigen oder einfach wegschauen…