Victoria’s Secret Models zeigen „Moves Like Jagger“

Victorias-Secret-Move-Like-Jagger
Die Models von Victoria's Secret

Heute ist es endlich so weit. Das Highlight des Jahres für die Männerwelt wird im TV ausgestrahlt – die Victoria’s Secret Fashion Show 2011!

Und die hübschen Damen die sonst nur über den Laufsteg schreiten, zeigen auch dieses Jahr wieder, dass sie mehr können.

In einem neuen Video zeigen die Topmodels Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Anne Vyalitsyna, Behati Prinsloo, Candice Swanepoel, Doutzen Kroes, Erin Heatherton, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson und Miranda Kerr, , dass sie auch eine richtig rockige Seite haben.

Zum Song „Moves Like Jagger“ von Maroon 5tanzen sie und bewegen synchron die Lippen.  So viel Einsatz, Elan und Spaß erinnert doch irgendwie an die „Mini Playback Show“ mit Marijke Amado. Nur waren die Kleinen noch ein bisschen mehr bei der Sache…

Bei uns läuft die Fashion Show übrigens erst am 16. Dezember um 00:30 Uhr auf ProSieben.