Alessandra Ambrosio & Adriana Lima freuen sich auf Fußball-WM in Brasilien

Alessandra-Ambrosio-Fussball-WM-2014
Alessandra Ambrosio freut sich auf die WM im eigenen Land | Screenshot: Vogue

Während viele tausend Brasilianer seit Wochen gegen die Fußball-WM 2014 im eigenen Land protestieren, freuen sich die brasilianischen Supermodels schon total auf die Weltmeisterschaft.

„Victoria’s Secret“-Schönheiten wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Isabeli Fontana und Raquel Zimmermann nahmen ein Video auf, in dem sie tanzend ihre Liebe für ihre Heimat und das sportliche Großereignis zum Ausdruck bringen.

„Wenn du an Brasilien denkst, dann denkst du an Fußball. Futebol, wie wir es sagen“, sagt Lima in dem Clip. „Ich hoffe wirklich, im Stadion sein zu können. Hoffentlich auf dem Platz, um die ganze Energie der Leute zu spüren.“

Ambrosio erklärte, „Ich plane, für die Weltmeisterschaft in Brasilien zu sein. Hoffentlich sehe ich die Brasilianer im Finale. Ich spiele keinen Fußball. In Brasilien spielen traditionell die Jungs Fußball und Mädchen spielen mit Mode.“

Die Fußball-WM startet am heutigen Donnerstag und am Ende wird man sehen, ob sich die Damen über ihre Seleção freuen können oder ob sie diesmal der deutschen Nationalmannschaft den Vortritt lassen müssen (gibt des noch andere Optionen?).