Victoria’s Secret Fashion Show 2011: Scharfe Topmodels und coole Musik

Victorias-Secret-Fashion-Show-2011-Alessandra-Ambrosio-3
Die sexy Engel | PR Photos

Am Mittwochabend fand in New York City mit der Victoria’s Secret Fashion Show 2011 eines der heißesten Events des Jahres statt!

Topmodels wie Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Anja Rubik, Chanel Iman und Doutzen Kroes sorgten mit ihren scharfen Kurven nicht nur bei den Kameramännern für eine schweißnasse Stirn.

Unter die Zuschauer hatte sich auch Hollywoodstar Orlando Bloom gemischt, dessen heiße Frau Miranda Kerr den teuersten BH des Abends am Busen trug – das edle Teil vom Unterwäsche-Label „Victoria’s Secret“ hat einen Wert von $2,5 Millionen ist voll mit Diamanten.

Orlando jubelte und klatschte seiner Liebsten aus dem Publikum zu, das ist Liebe!

Adam Levine von Maroon 5 war auch mächtig stolz auf seine Freundin Anne Vyalitsina, als sie in einem glitzernden Hauch von Nichts auf über die Bühne schwebte. So stolz, dass er ihr gleich einen Schmatzer auf die Wange verpasste.

Modelschönheit Doutzen Kroes freute sich tierisch wieder dabei sein zu dürfen, „Du bekommst deine Haare gemacht und Make-Up drauf, du trägst duese wunderschönen, sexy Dinge…“

Alessandra Ambrosio musste sich ein Parr 30 Pfund schwere Engelsflügel umschnallen, die mit 105.000 Swarovski-Kristallen besetzt sind und für die alleine 7 Jahre von Entwurf bis Umsetzung ins Land gingen.

Für die musikalische Untermalung sorgten bei der Victoria’s Secret Fashion Show 2011 auch Kanye West und Jay-Z sowie Rapperkollegin Nicki Minaj.

Die ganze Show wird in den USA am 29. November ausgestrahlt. Wir haben für euch einige Highlights in der Galerie und eine Zusammenfassung im Video!

Bilder: PR Photos