Vergewaltigt und terrorisiert? Madonna sorgt nach Album Leak für Wut

Madonna-2
Madonna sorgte mit ihren Aussagen zu einem geleakten Album für Unmut | Instagram

Klar muss es enttäuschend sein, wenn man monatelang an einem neuen Album arbeitet und das dann plötzlich im Internet leakt. Doch ging Madonna nicht ein bisschen zu weit, als sie diesen Akt als „Vergewaltigung“ und „Terrorismus“ bezeichnete?

Nachdem sie auf Instagram bereits über den Leak ihrer neuen Platte sprach und recht locker wirkte, folgte eine weitere Nachricht, in der sie ihre Gefühle rausließ und erklärte, wie sie die Sache wirklich sieht.

„Das ist künstlerische Vergewaltigung!! Das sind frühe Demos, von denen es die eine Hälfte nicht mal aufs Album schaffte und die andere Hälfte hat sich verändert und weiterentwickelt. Das ist eine Form von Terrorismus. Wtf???? Warum wollen die Menschen den künstlerischen Prozess zerstören??? Warum stehlen? Warum gebt ihr mir nicht die Möglichkeit, es zu beenden und euch mein Bestes zu geben?“

Mit diesen Aussagen tätigte Madonna leider einen echt Griff ins Klo und fing sich eine ganze Reihe negative Kommentare an. Viele können einfach nicht verstehen, dass die Sängerin den Diebstahl von Musik mit Vergewaltigung und Terrorismus gleichsetzt.

Mittlerweile sieht Madonna ein, dass ihre Aussagen nicht gut ankamen, sodass sie Konsequenzen zog und die Nachricht wieder löschte.