Madonnas neues Album im Netz geleakt

Madonna-KW-12
Das neue Album von Madonna landete bereits illegal im Internet | Instagram

Madonna dürfte vor Wut schäumen! Die Sängerin arbeitete das ganze Jahr lang an Songs für ihr neues Album und nun landete die Platte bereits im Internet! Dabei hatte sie noch nicht einmal die Gelegenheit dazu, den Titel oder das Veröffentlichungsdatum preiszugeben!

Laut dem Leak trägt das 13. Studioalbum der Sängerin den Titel „Iconic“ und umfasst 13 Songs. Insgesamt landeten 11 der Tracks im Internet, unter anderem die bereits bestätigten Songs „Rebel Heart“, „Bitch I’m Madonna“, „Joan of Arc“ and „Make the Devil Pray“.

Eigentlich sollten die Fans die neuen Songs erst in ein paar Monaten zu hören bekommen. Auf Instagram äußerte sich Madonna zu dem Leak. „Danke, dass ihr es euch nicht anhört! Danke für eure Loyalität! Danke, dass ihr wartet und wenn ihr es euch angehört habt, dann denkt bitte daran, dass es unfertige Demos sind, die vor einer ganzen Weile gestohlen wurden und noch nicht der Welt präsentiert werden sollten.“

Madonna arbeitete mit verschiedenen Songwritern und Produzenten an der neuen Platte. Unter anderem mit Diplo, Avicii, Natalia Kills und Ryan Tedder.

Hier die vorläufige Tracklist:

    01. Unapologetic Bitch
    02. Bitch I’m Madonna
    03. Addicted (The One That Got Away)
    04. Borrowed Time
    05. Heartbreak City
    06. Illuminati
    07. Joan Of Arc
    08. Living 4 Love (Carry On)
    09. Make The Devil Pray
    10. Messiah
    11. Rebel Heart
    12. Revolution
    13. Wash All Over Me