Twilight: Neues Buch 2011 – Erfahrt mehr über Edward Cullen!

twilight1
Gute Nachricht für alle Twilight Fans! Wie auf der Frankfurter Buchmesse bekannt gegeben wurde, wird es ein neues Twilight Buch geben!

Doch freut euch nicht zu früh, es wird keine neuen Geschichten haben. Es ist eher ein Handbuch mit sehr vielen Informationen, Bildern und Illustrationen.

Twilight Saga Official GuideThe Twilight Saga: The Official Illustrated Guide von Stephenie Meyer kommt am 12. April 2011 in die Läden. Ihr könnt euch damit also die Wartezeit bis zum Kinostart von Breaking Dawn verkürzen.

In dem Handbuch soll es knapp 100 Illustrationen und Bilder geben, außerdem Charakterprofile, Outtakes, eine Unterhaltung mit Stephenie Meyer, genealogische Aufstellungen, Karten und ausführliche Querverweise.

Das klingt irgendwie sehr kompliziert alles! Aber das Buch ist auch eher für die hardcore Twilight Fans die wirklich alles wissen wollen wie Stephenie Meyer sagt.

Denn sie bekommt ständig Fragen und die Fans wollen immer mehr über ihre Lieblinge wissen.

Ich bin immer erstaunt wie viele tiefgründige Fragen meine Leser über die Charakter und die Welt innerhalb von der Twilight Sage haben.

Ich hoffe mit dem „The Official Illustrated Guide“ konnten wir so viele Details wie möglich berücksichtigen, inklusive die Geschichte der Charaktere, so wie Alice‘ Hintergrundgeschichte.

Und wir werden auch einen Blick auf  Bellas Hochzeitskleid werfen dürfen! Doch das wird natürlich nur als Grafik gezeigt, aber vielleicht hat ja Kristen Stewart genau das gleiche Kleid auch in Breaking Dawn an wenn sie heiraten wird!

Das Buch „The Twilight Saga: The Official Illustrated Guide“ kommt als Hardcover auf den Markt und wird $24.99 kosten. Wem das zu viel, kann sich das Buch auch als e-book runterladen.

Oder ihr bestellt euch das Buch schon jetzt auf Amazon.com, dort kostet es im Moment nur $14,29!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Tina sagt

    Vllt. kommt das Buch wieder zeitgleich auf Deutsch raus. Ich will es auch haben.

    Die Marketing-Maschine läuft. Die Fans müssen bei Laune gehalten werden. Und ich hoffe immer noch auf Midnight-Sun…irgendwann. *schnief*

  2. hogi sagt

    Ich kann es nicht nachvollziehen. Nach eigenen Angaben hat Frau Meyer Midnightsun quasi fertig im Save liegen, muss es nur noch überarbeiten, hat aber dazu keine Lust.

    Aber so einen doofen Guide kann sie schreiben. Diese Infos hätte sie locker in Midnightsun und die folenden Bücker packen können.

    Langsam werde ich echt sauer, dass man als Fan mit so einem Mist abgespeißt wird, anstatt ein vernünftiges Buch heraus zu bringen :o(

    1. Line sagt

      Ich frage mich auch, wieso sie das Buch machen kann aber auf Midnight Sun keine Lust hat. So ein großer Unterschied ist das doch sicherlich auch nicht. Das wird doch wohl kein Sachbuch werden…sind ja nicht nur Infos drin wahrscheinlich. Wäre sonst echt blöd bei der Geschichte von Alice!

  3. Tina sagt

    Die Hoffnung stibt zuletzt. Vllt lässt sie sich diesen Knüller bis zum Sommer 2012, also zw. dem ersten und zweiten Teil von BD.

    Man soviel Kohle kann man sich doch nicht entgehen lassen…..

  4. Miriam sagt

    die alte will doch nur kohle machen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.