Tom Felton spielt Golf bei Lopez Tonight!

Tom Felton Lopez Golf

Perfekter Abschlag! „Harry Potter“-Star Tom Felton war gestern zu Gast bei Latino-Talker Lopez Tonight und ließ sich dazu überreden, einige Golfbälle zu schlagen!

Dabei machte er gar nicht mal eine schlechte Figur. Kein Wunder, Tom ist begeisterter Hobbygolfer. Studiogast und Moderator schossen auf ein Regal und zerdepperten dabei diverse Porzellangegenstände…cool!

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Vorher stand Tom Felton Rede und Antwort, beantwortete fleißig Fragen zum neuen Harry Potter Film „Deathly Hallows“.

Er erzählte von seiner Promotiontour in Mexiko, dort wurde er gleich von einer ganzen Mannschaft an Sicherheitskräften geschützt.

An sein erstes Casting für Harry Potter kann sich Tom auch noch erinnern, das ist zehn Jahre her! Damals hatte er als Knirps keinerlei Ahnung von den Büchern, dummerweise wurden die Kinder alle gefragt was sie aus den Büchern gerne im Film sehen würden. Also belauschte Tom Felton einfach andere Kids, damit er nicht komplett als Dussel dasteht.

Das klingt im Interview lustiger, als ich es geschrieben habe, deswegen schaut euch jetzt diese überaus sympathischen Ausschnitte an!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. jenni sagt

    also ich find tom felton ja richtig süß , er scheint wirklich nett zu sein und ist so wie es aussieht auch ein total witziger und lustiger kerl . Ich glaub ich muss nach england ziehen ,wenn es da nur solche typen wie robert pattinson und tom felton gibt dann pack ich meine koffer 😉

    möchte jemand mitfliegen ? xD

  2. Bichareh sagt

    Verschaffst du mir Interviews mit deinen Promi-Affären? Dann flieg ich mit! 😛

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.