Tom Felton: Gesangseinlage in Prag & keiner erkannte ihn!

Passanten gingen einfach weiter

Früher flippten die Leute aus, wenn sie vor Tom Felton standen. Als Draco Malfoy in den „Harry Potter“ Filmen gelangte er zu weltweitem Ruhm und verdrehte vielen jungen Mädels die Köpfe. Heute bleiben die Menschen nicht einmal mehr stehen, wenn sie den Schauspieler sehen.

Tom-Felton-Prag-Gitarre
Tom Felton dreht gerade einen neuen Film in Prag und nutzte eine Drehpause für eine Gesangseinlage in der Altstadt | Instagram

Gerade ist er in Prag, um gemeinsam mit Daisy Ridley, Naomi Watts und Clive Owen seinen neusten Film „Ophelia“ zu drehen. Eine der Drehpausen nutzte er nun, um sich eine Gitarre zu schnappen und in der Altstadt Musik zu machen.

Diese Aktion filmte er und obwohl der Brite echtes Talent zeigte, blieb keiner der Passanten stehen, um sich seinen Song anzuhören.

Seine Fans kommentieren das Video und fragen sich, wie die Passanten so ruhig an dem Schauspieler vorbeigehen konnten, ohne total auszuflippen. Doch viele von ihnen haben sicherlich nicht einmal erkannt, dass sie an Tom Felton vorbeiliefen.

A post shared by Tom Felton (@t22felton) on