„The Walking Dead“: Ezekiel-Darsteller Khary Payton musste sich vor seiner Familie verstecken!

The-Walking-Dead-Ezekiel-Khary-Payton
Khary Payton schlüpft in „The Walking Dead“ in die Rolle von König Ezekiel, dem das Kingdom unterliegt | Gene Page/AMC

Geheimhaltung wird bei „The Walking Dead“ sehr groß geschrieben. Die Beteiligten setzen alles daran, dass keine Spoiler nach außen gelangen. Für Neuzugang Khary Payton, der die Rolle von Ezekiel spielen wird, galt besonders große Geheimhaltung, sodass er sich sogar vor seiner eigenen Familie verstecken musste!

⏩ Zum ersten Trailer für Staffel 7 ⏪

Das verriet er in seinem ersten Interview als „The Walking Dead“-Star mit ,Entertainment Weekly‘. In den letzten Wochen wurde er wie damals die Kinder von Michael Jackson behandelt. Abgedunkelte Fenster in Fahrzeugen und Decken über seinem Kopf sollten verhindern, dass ihn jemand mit der Serie in Verbindung bringt.

„Ich habe Familie hier in Georgia und nicht mal ihnen erzählte ich, dass ich hier bin. Jetzt ein Interview mit einem Reporter zu haben, ist etwas nervenaufreibend“, gab er zu.

Er verriet, dass er sich drei Tage lang auf das Casting vorbereitete, das aus einem langen Monolog bestand, den er auf Video aufnahm. Offiziell wusste er nicht einmal, dass er für die Rolle von Ezekiel vorsprach. Doch es „brauchte keine Detektivarbeit“ für Khary Payton, um das Geheimnis zu entschlüsseln.

Übrigens verriet er, dass er und seine Frau seit ein paar Jahren Fans der Show sind. Damit hat er eine große Gemeinsamkeit mit Ross Marquand (Aaron), der genau wie er als Fan zum Cast dazustieß.