Taylor Lautner trifft seinen Star Ambassador in Paris!

Taylor Lautner Ambassador Paris

Twilight-Star Taylor Lautner ist ja das Werbegesicht für LG Orange und hat in den letzten Monaten seinen „Star Ambassador“ gesucht, was auch immer diese Person für eine Aufgabe hat.

Die Suche war erfolgreich und zwei junge Damen haben den Zuschlag bekommen. Sie hatten vor wenigen Tagen die Gelegenheit, Taylor Lautner in der Stadt der Liebe, Paris, zu treffen!

Falls ich euch jetzt Mist erzählt habe, sagts mir bitte. Denn ich habe keine Ahnung was es mit diesem Star Ambassador Zeug auf sich hat. Das ist für mich ein riesengroßes Mysterium.

Aber die Mädels sind klasse. ^^

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. stellar sagt

    Sieht für mich aus wie ein normales meet & greet (nur eben in toller location) *grins*

    1. Bichareh sagt

      Find ich auch. Keine Ahnung was dieser Ambassador Kram soll und was die Girls jetzt davon haben. ^^

  2. melii sagt

    die sind ja alle total relaxed. also ich würde ja ausflippen, wenn ich taylor fan wäre. (was ich ja nicht bin):D

  3. Ashley sagt

    OMG ich will das auch!!!!

    Ich libe Paris und ich liebe Tay noch viel viel mehr, aber bei mir hätte es wohl nicht funktioniert, ich wäre zuvor schon in Ohnmacht gefallen …

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.